Über mich

Marco Evard, 1962
Diplomierter Hypnosetherapeut NGH

Vater einer Tochter und Stiefvater eines Sohnes. Seit über 18 Jahren bin ich glücklich mit meiner jetzigen Frau zusammen.

Nach über 15 Jahren Tätigkeit in meinem alten Beruf bin ich durch widerliche Umstände in den finanziellen Ruin getrieben worden und brauchte danach selber Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen. Da ich aber nicht der Freund von Tabletten bin entschied ich mich, mir von einer hervorragenden Naturärztin helfen zu lassen. Anschliessend an diese Therapie war ich wieder voll motiviert, und das ohne jegliche Nebenwirkungen. Danach wollte ich einfach mein Leben völlig verändern und Menschen helfen, so wie mir geholfen worden ist. Da ich mich schon seit sehr langer Zeit mit der Hypnose befasse war es für mich schnell klar, dass ich diesen Weg gehen will, und habe sofort meine Ausbildung in Angriff genommen.

Mein grosser Wunsch ist es immer gewesen, Menschen helfen zu dürfen, so dass sie sich danach wieder frei und wohl fühlen können und ihre Lebensqualität merklich gesteigert wird.

Spezialisierung

Ich arbeite mit Erwachsenen und auch sehr gerne mit Kindern zusammen und bin spezialisiert in der Behandlung von:

  • Phobien
  • Ängsten
  • Zwängen
  • Prüfungsängsten
  • Essstörungen
  • Depressionen
  • Burnout
  • Gewichtsreduktion
  • Rauchentwöhnung
  • Selbstvertrauen stärken
  • Motivationssteigerung und vieles mehr.

NGH - Mitgliedschaft

Da ich dem NGH (National Guild of Hypnotists) angeschlossen bin, arbeite ich nach dessen ethischen Grundsätzen und bin selbstverständlich der Schweigepflicht unterstellt.

Kontaktdaten

Praxis Sunshine
Hypnosetherapien

Kanonengasse 7
CH - 4410 Liestal

  +41 79 630 40 34
  info@praxis-sunshine.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden